Der Salon

Über uns

 

Die Friseurmeisterin Erika Kunert hat in 16 Jahren den Friseursalon "Atelier am Stadtgarten" zu dem gemacht, was er heute ist: Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Hell, modern eingerichtet und bestens ausgestattet werden hier moderne, aber auch klassische Frisuren und Trends kreiert.

Seit Sommer 2015 führe ich diesen traditionsreichen Friseursalon am historischen Stadtgarten, in dem ich seit 2014 mitarbeite. Frau Kunert ist allerdings weiterhin im Geschäft tätig, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.

Mir kommt es darauf an, den gewohnt hohen Qualitätsstandard zu halten und unseren Kunde das zu bieten, was den Salon so erfolgreich gemacht hat: individuell auf Sie abgestimmte Frisuren zu fairen Preisen.


Unser Team

 



Basil Aldoori

Friseurmeister

Erika Kunert

Friseurmeisterin

Emma Fischer

Friseurin

Ilona Raststätter

Assistentin

Valeria D´Ambrosio

Friseurin